Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w)

Seniorenstiftung Prenzlauer Berg

Medizinische / Pharma

Chemie

Gürtelstr. 33

Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w) Seniorenstiftung Prenzlauer Berg Berlin Sicherung der Lebensqualität der Bewohner; Durchführung der Grund- und Behandlungspflege auf Grundlage der Pflegeplanung; fachgerechte Führung der EDV – Pflegedokumentation; Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems.

Die Und Ihre Tochterunternehmen Sind Träger Von Vier Vollstationären Pflegeeinrichtungen Im Bezirk Pankow/ In Berlin Mit Insgesamt 567 Bewohnern Neben Den Integrativen Wohnbereichen Verfügen Wir über Zwei Wohnbereiche Für Menschen Mit Demenz Sowie über Ein Kompetenzzentrum Für Hörgeschädigte Senioren Die Weist Ein Hohes Qualitätsniveau Auf Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Pflegefachkräfte Und Pflegekräfte (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sicherung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Auf Grundlage Der Pflegeplanung Fachgerechte Führung Der Edv - Pflegedokumentation Umsetzung Des Qualitätsmanagementsystems Sie Verfügen über Folgende Fachliche Kenntnisse Und Soziale Fähigkeiten: Pflegeexamen (kranken- Oder Altenpflege) Edv - Kenntnisse Empathie Teamwork Kommunikationsstärke Kundenservice - Verständnis Qualitätsorientierung Wir Bieten Ihnen: Qualitätszertifiziertes Unternehmen Mit Sehr Guten Mdk-noten Moderne Arbeitsumgebung Eine Zusätzliche Altersversorgung Interne Und Externe Fortbildungen Anerkennung Und Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Beschäftigungsumfang: Vollzeit Oder Teilzeit Im 3 Schichtsystem Von Montag Bis Sonntag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 1702493 Pfleger Pflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheit Pflegefachkraft Pflegezentrum Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Qualitätsmanagement Medizin Gesundheitswesen Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w) Sicherung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Auf Grundlage Der Pflegeplanung Fachgerechte Führung Der EDV – Pflegedokumentation Umsetzung Des Qualitätsmanagementsystems Berlin Pfleger Pflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheit Pflegefachkraft Pflegezentrum Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Qualitätsmanagement Medizin Gesundheitswesen

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegekraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg)

Kita-Leitung (m/w/d) für die Kita Zwergenhöhle
   DRK Soziale Einrichtungen GmbH (Bad Emstal)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice am Standort Stuttg
   PM-International AG´ (Stuttgart)

Krankenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)